Monday, February 17, 2014

Bali // 2

See here for how I make the triangles. Two triangles sewn together will give a block. But before I sew them I play around on my design wall adding triangles until I have the size I want and the layout I like.

Hier kannst du sehen, wie ich die Dreiecke genäht habe. Zwei zusammengenähte Dreiecke werden einen Block ergeben. Aber bevor ich sie zusammen nähe, spiele ich auf meiner Designwand herum und ergänze Dreiecke, bis ich die Grösse habe, die ich will und das Layout, das mir gefällt.

Qui puoi vedere come ho fatto per cucire i triangoli. Due triangoli cuciti insieme produrranno un blocco. Ma prima di cucirli li arrangio sulla mia parete da disegno, aggiungendo triangoli fino ad avere la grandezza desiderata e un disegno che mi piace.




No comments:

Post a Comment