Thursday, March 20, 2014

New Quilt - Neuer Quilt - Nuovo Quilt // 3

As a next step I thought of how to arrange the blocks within the top and how big I want my quilt to be.
I played around on my design wall until I liked what I was seeing. I'll stick to the layout in the last picture.

Als nächstes habe ich mir überlegt, wie ich die Blöcke im Top arrangieren will und wie gross der Quilt werden könnte. Ich habe an der Designwand herumgespielt bis mir etwas gefallen hat. Als es so aussah, wie auf dem letzten Foto unten, habe ich aufgehört.

Ho pensato a come arrangiare i blocchi nel mio top e quale dimensioni debba avere il mio quilt. Ho sperimentato alla parete da disegno fino a quando il risultato mi è piaciuto. Quando sono arrivata allo stato dell'ultima foto qui sotto, mi sono fermata.






No comments:

Post a Comment