Tuesday, June 5, 2012

Composition - Komposition - Composizione // 5

Here is my most recent work. It's a further reduction of this. What do you think? I'm not sure about the pink part on the right. Is it too much? I might end up framing it as shown in detail 1. Or I might frame it as is. Please help me decide.

Hier ist mein neustes Werk. Eine weitere Reduktion von diesem. Was denkt ihr? Ich weiss nicht recht, wie ich das rosa Feld finde. Ist es zuviel? Gewinnt das Bild ohne es, wie in Detail 1? Sollte ich es so einrahmen oder doch lieber das Ganze? Vielleicht male ich auch zwei neue basierend auf Detail 1 und 2. Schwierige Entscheidungen.

Eccovi la mia ultima opera. Un'altra riduzione di questo. Che ve ne pare? Sono insicura della macchia rosa. Forse è troppo e il quadro diventa più interessante senza, come nel dettaglio 1? Non riesco a decidermi per l'inquadratura.

Acrylic on paper, approx. 50 x 37 cm 

Detail 1

Detail 2

No comments:

Post a Comment