Thursday, June 2, 2011

Gatun Lake - Gatúnsee - Lago Gatún

Memories - Erinnerungen - Ricordi

In this last post about our trip to Panama you see images from a boat trip on the artificial Gatun Lake, which forms a major part of the Panama Canal. Still a treasured memory. A big Thank You to those that made it happen for us!

Einige Eindrücke unserer Bootsfahrt auf dem künstlichen Gatúnsee, welcher ein grosser Teil des Panama Kanals bildet. Nach wie vor eine besondere Erinnerung. Ein herzliches Dankeschön jenen, die uns dies bescherten!
Dies ist der letzte Eintrag über unsere Panama-Reise.

Eccovi alcune impressioni della nostra gita in barca sul Lago Gatún. Si tratta di un lago artificiale che forma una grande parte del Canale di Panamá. Ancora oggi un ricordo speciale. Grazie di cuore a coloro che ce lo offrirono!
Con quest'entrata chiudo i ricordi del nostro viaggio a Panamá.




Foto: OMC








Foto: OMC

1 comment:

  1. Ja euer Besuch hat mir sehr viel bedeutet. Besonders am Anfang unseres Aufenthaltes hier, wo fuer mich die Sehnsucht nach der Heimat noch sehr gross war, war euer Besuch eine grosse Aufmunterung. Doch oft denke ich, dass dadurch dass unsere kleine Prinzessin noch so klein war und ich das Land noch sehr wenig kannte, konnte ich euch nur sehr wenig bieten. Heute waere das sicher anders und das finde ich ein bisschen schade.

    ReplyDelete