Friday, November 21, 2014

Défis textiles II // 1

It's high time to post about my second textile challenge! See here for the first and how I came about.
This is what I received this time as starting material:

Es ist höchste Zeit über meinen zweiten Challenge zu posten! Mehr hier worum es geht und über meinen ersten.
Dies ist das Ausgangsmaterial, das ich diesmal erhalten habe:

E ora di scrivere della mia seconda sfida! Leggi quì di cosa si tratta e della prima.
Questo è il material che ho ricevuto questa vola:

Organza!
I never worked with this kind of material before.
Mit diesem Material habe ich noch nie gearbeitet.
Finora non ho mai lavorato con questo tipo di materiale.


And this is what I ended up making:
Und dies ist, was ich schlussendlich gemacht habe:
E questo è cosa ho fatto:

35 x 35 cm







more about it next time...
mehr darüber nächstes Mal...
segue di più la prossima volta...

No comments:

Post a Comment