Thursday, May 8, 2014

A new Quilt

Since being back from California and next to visiting quilt exhibits I've also been busy creating. Remember my Eye-teaser quilt? The striped fabric from used men shirts attracts me and I want to explore more ways of integrating it into quilt designs. This time I made some paper patterns to help me decide.

Die letzten Wochen bestanden nicht nur aus Erinnerungen an die Kalifornien-Reise und Besuchen von Quilt-Ausstellungen, sondern ich war auch wieder kreativ. Erinnert ihr euch an meinen Augenkitzel Quilt? Das Streifenmuster von Herrenhemden zieht mich nach wie vor an und ich erkunde damit weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Dieses Mal habe ich mir als Entscheidungshilfe ein paar Papiervorlagen gemacht.

Nelle ultime settimane non sono solo stata in California e a esposizioni di quilts. Sono anche stata creativa. Vi ricordate il mio quilt Solletica l'occhio? Queste stoffe di camicie rigate mi interessano e voglio scoprire altri modi di utilizzarle per creare disegni per quilts. Questa volta per aiutarmi a decidere mi sono fatta dei modelli di carta.






1 comment:

  1. Очень интересно. У вас прекрасный и интересный блог. Посмотрю и почитаю.

    ReplyDelete