Thursday, May 29, 2014

Steps II

As mentioned earlier after finishing the top of "Steps I" I immediately started with "Steps II". I kept the same design but I wanted to see what happens if I reduce the amount of solid colors and keep the wider strip in a light and the thinner ones in a darker color. And so is was back to square one.

Nachdem ich das Oberteil von Steps I fertig genäht hatte, habe ich sofort mit Steps II begonnen. Ich habe das gleiche Design beibehalten aber ich wollte schauen was geschieht, wenn ich die Anzahl der Uni-Farben reduziere und für die breiten Streifen immer die hellen während für die schmalen immer die dunklen Farben einsetze. So ging das Ganze wieder von vorne los.

Dopo aver finito il disopra di Steps I ho iniziato subito con Steps II. Ho mantenuto il disegno ma ho voluto vedere cosa succede se riduco i colori e uso sempre tinte chiare per le strisce larghe e tinte scure per le strette. E così ho ricominciato da capo.




No comments:

Post a Comment