Monday, April 11, 2011

ACM

Memories - Erinnerungen - Ricordi

Austin Children's Museum, Texas, USA

One last highlight of my work career in the US: Being in charge of the Balloon Drop on Dec 31, 2006. So much fun! This post is the last of my Texas memories series.

Eine meiner letzten aufregenden Taten während meiner beruflichen Tätigkeit in den USA: Der Ballon-Regen zu Sylvester 2006. Ein Riesenspass! Dieser Eintrag beschliesst meine Erinnerungs-Serie aus der Zeit in Texas.

Una delle mie ultime attività durante il mio lavoro in America: Organizzare la caduta dei palloncini per san Silvestro 2006. Un divertimento enorme!




1 comment:

  1. Ja ich kann mich noch gut erinnern als du davon erzaehlt hast, toll!
    Danke dass du deine Erinnerungen mit uns geteilt hast. Ich habe sie mit grossem Interesse und Freude verfolgt.
    Un beso desde Panama :-)

    ReplyDelete