Friday, July 11, 2014

Tea Towel - Geschirrtuch - Asciugamano // 2

For various reasons I can't put aside long hours for machine sewing lately. I can't wait to get back to working with my Steps quilts but as long as I have just a few hours now and then it has to wait for better times. But I still need to squeeze in some sewing after all. So after this I made another one. This also will be gifted but mum's the word! It's still a secret!

Verschiedene Gründe hindern mich daran, lange Stunden an der Nähmaschine zu verbringen. Zwar kann ich es kaum erwarten, an meinen Steps Quilts weiter zu arbeiten aber vorerst muss das auf geeignetere Zeiten warten. Aber ganz aufs Nähen verzichten kann ich nicht. Und so habe ich nach diesem ein weiteres Geschirrtuch genäht. Auch dieses wird verschenkt aber nicht weiter sagen, das ist noch geheim!

Per diverse ragioni non riesco a mettere da parte lunghe ore di cucito a macchina. Non vedo l'ora di continuare il lavoro con i miei Steps ma devo aspettare tempi più adatti. Però di rinunciare del tutto al cucito non mi va e quindi dopo di questo ne ho fatto un altro. Anche questo sarà regalato ma acqua in bocca!




No comments:

Post a Comment