Wednesday, April 10, 2013

Eye-teaser Quilt - Augenkitzel-Quilt - Quilt Solletica l'Occhio // 15

I've decided on my back but for now it stays with me. You'll see it soon. Anyway, the sandwich is done and safety pinned (I really don't love this part of the process.) Let's the quilting begin. I've decided on a terribly time consuming quilting design. You'll understand when I show you first pictures.

Der Entscheid, wie das Rückenteil aussehen soll ist gefallen aber es bleibt noch mein Geheimnis. Ihr werdet es bald sehen. Das Sandwich ist gemacht und alle Sicherheitsnadeln stecken (diesen Teil liebe ich wirklich nicht). Nun kann das Steppen beginnen. Ich habe mich für ein sehr aufwendiges Verfahren entschieden. Der Weg ist das Ziel. Ich zeige euch bald erste Fotos, dann versteht ihr, was ich meine.

Ho deciso sul retro del quilt ma per ora resta il mio segreto. Lo vedrete presto. Il sandwich è fatto e fissato (proprio non amo questo processo). Ora incomincio con la trapunta. Ho scelto (una volta di più) un disegno molto impegnativo. Presto vi mostro delle foto e mi capirete.






1 comment:

  1. Bitte mach es nicht so spannend. Ich kann nicht mehr warten... :-(

    ReplyDelete