Monday, May 21, 2012

Floating colors - Gleitende Farben - Colori sospesi // 8

Guess what! Even though my free motion quilting still needs some practice, I decided to go with it for my quilt in progress. Isn't that brave? I truly hope I won't regret it. Unfortunately I run out of thread and it's even sold out at the store I purchase it. I hope I don't have to wait too long or I'll never find the way back into it again.

Wisst Ihr was? Obwohl ich noch länger das Freihandquilten üben sollte, habe ich entschieden, es für diesen Quilt anzuwenden. Mutig oder? Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen. Leider ist mir nun der Faden ausgegangen und zurzeit er ist sogar ausverkauft. Hoffentlich muss ich nicht zu lange darauf warten, sonst weiss ich nicht, wie ich wieder hinein finden soll.

Ho deciso di tentare la trapunta a movimento libero per questo quilt. Non che mi senta proprio a mio agio. Abbastanza coraggiosa vero? Spero che non mi pento. Sfortunatamente ho finito il filo ed è anche esaurito al negozio. Spero che non mi tocca aspettare troppo a lungo altrimenti non sò come riprendere il lavoro.





No comments:

Post a Comment