Wednesday, February 1, 2012

Wool blanket - Wolldecke - Coperta di lana // 8

Meanwhile I've also finished knitting some thin one color strips to add to my blanket. I think all the pieces are done now and I need to figure out how to put everything together. The part of sewing together the knitted pieces is the part I like least. And sewing up all these loose threads is also something I don't really look forward to.

In der Zwischenzeit habe ich noch ein paar schmale, fast einfarbige Streifen für meine Wolldecke gestrickt. Ich denke, ich hab jetzt alle Teile bereit. Nun muss ich noch einen Weg finden, um das Ganze zusammen zu bringen. Gestricktes zusammen nähen ist etwas, das ich gar nicht gerne mache. Und dann noch all die Fäden, die vernäht werden müssen. Darauf freue ich mich nicht wirklich.

Ho finito delle strisce strette da aggiungere alla mia coperta. Ora devo trovare il modo di assemblare il tutto. Cucire insieme dei pezzi lavorati a maglia è un lavoro che proprio non mi piace. E poi ricucire tutti quei fili penzolanti. Vedremo.




No comments:

Post a Comment