Saturday, August 27, 2011

Paper craft - Papierwerk - Opera di carta // 1/2

Some time ago I saw something like this on the web. I can't remember where. I'm always looking for projects that use recycled magazine pages. I like paper, I like folding paper, I like arranging colors and I love to sew. I couldn't resist but copying the idea. This was just a prototype to practice the technique. I did a more elaborate one too. Coming up soon.

Vor einiger Zeit habe ich etwas wie dieses im Web gesehen. Ich weiss nicht mehr wo. Ich mag Ideen, bei welchen gebrauchte Zeitschriften eingesetzt werden können. Ich mag Papier, ich mag es zu falten, mag Farben zu arrangieren und ich nähe gern. So musste ich einfach diese Idee kopieren. Dies war bloss ein Protoyp um die Technik zu üben. Ich habe auch ein aufwändigeres hergestellt. Bald auch hier zu sehen.

Qualche tempo fà vidi qualcosa simile a questo nel web. Non mi ricordo dove. A me piacciono progetti che adoperano riviste usate. Mi piace lavorare con carta, piegarla, arrangiare i colori e naturalmente cucire. Non mi rimase che copiare l'idea. Questo é solo un prototipo per praticare la tecnica. Ne feci anche un'altro più grande e più fino. Ve lo mostrerò presto.

29 x 48 cm 

Making of: - Entstehungsschritte: - Fabbricazione:










No comments:

Post a Comment