Thursday, June 9, 2011

Pants to bag - von Hose zu Tasche - da Pantalone a borsa

Here is another just finished sewing project. Some pritty nice white pants - too big for some, too small for others. Now anyone can wear them.

Soeben fertig gestellt. Umwandlung einer weissen Hose. Der einen zu weit, der anderen zu eng. Nun von allen tragbar.

Un altro lavoro appena completato. Trasformazione da pantalone in borsa.



Here some of the making of:
So ist die Tasche entstanden:
Alcune immaggini di come feci:






The legs became the lining:
Die Hosenbeine wurden das Futter:
Le gambe diventarono la fodera:





Voilà!



1 comment:

  1. Das hast Du wohl gemeint, dass ich sicher darueber lachen muss wenn ich es sehe. Ach, deine Ideen und und die genauen Vorstellungen wie es werden sollte moechte ich auch haben. Die Tasche ist toll geworden. Ich entgegen kann mich manchmal in den Laeden nicht einmal entscheiden, ob mir etwas gefaellt oder doch nicht.

    ReplyDelete